• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

App lässt sich nicht löschen!

Yiruma

Ralls Genet
Moin,

bei mir lässt sich die Barclaycard App nicht komplett löschen.
Es bleibt immer ein App Symbol stehen in weiß, was aussieht wie eine Zielscheibe.
Gehe ich in den App Store, kann ich auch nur öffnen auswählen, statt laden.
Es öffnet sich natürlich nichts, da die App nicht mehr richtig drauf ist.

Neustart, Hardreset habe ich schon probiert, nützt nichts.

Jemand ne Idee?

Oh, das hatte ich auch mal und konnte es selber nicht lösen.
Ich habe die App ganz nach hinten verschoben (versteckt), sodass ich sie nicht mehr sehen konnte und
Tage später hatte es sich von alleine gelöst, also war dann entfernt.

Edit: Vielleicht mal vom App-Store abmelden und wieder anmelden, oder Account ab- und wieder anmelden?

• Like
Reaktionen: dg2rbf
Momentan funktioniert die App eh nicht.

"We cannot continue because of technical issues. Please try again later."

Ich vermute, dass die App an iOS 13.?.? neu angepasst wird. Die Fehlermeldung kam kurz nach dem Update iOS 13.1

Die Fehlermeldung hatte ich auch immer.
Barclay hat mir gesagt, ich solle die App löschen, da sie eine aktualisierte Version hätten.
Da mir das Update der App nicht angezeigt wurde, habe ich sie dann versucht zu löschen, um sie neu zu installieren.
Das mit der App ist ja schon seit Ewigkeiten ein Krampf, und ich war froh, dass sie nun endlich eine halbwegs gute App haben.

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, sollte es wirklich eine neue Version geben, dass mir diese nach Erscheinen angezeigt wird?
Die App ist ja laut System noch auf meinem iPhone, auch wenn sie nicht mehr richtig angezeigt wird. Ich nutze sie selten, aber schon.

Boa, keine Ahnung. Die Version 1.? von Barclay hat ja nie funktioniert (man konnte sich nicht einloggen). Ich glaube Ende August kam die Version 2 und funktionierte bis vor ca. 5-6 Tagen. Es ist lediglich meine Vermutung, dass es Probleme mit iOS 13.? gibt.
Ich nutze solange die Browser Version. Ansonsten bleibt nur Abwarten.

• Like
Reaktionen: Yiruma
Schau mal... habe ich in den Kommentaren zur App gefunden. Stammt vom 28.09.2019.

Entwickler-Antwort ,
Aktuelle Hilfestellungen zur App und zum Online Banking finden Sie hier:
https://www.barclaycard.de/info
Zur App stellen wir ein Update innerhalb der nächsten 48h bereit.
Wenn die App nicht automatisch aktualisiert wird, laden Sie sie erneut runter und loggen Sie sich wie gewohnt ein.

Vielen Dank,
neu runterladen geht nicht, da ich die App Dateileiche ja noch auf meinem Phone habe.
Aktualisieren funktioniert auch nicht. Hat es bei Dir denn geklappt?

TANTE EDIT: Ok, 24 Stunden sind ja noch nicht vorbei.:)

Ja, der ist gut.
2.1 hätte es eher getroffen, aber so suggeriert man einen enormen Fortschritt.:)