1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

App läßt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Der-Engel05, 31.01.10.

  1. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Servus

    ich habe ein paar Apps aus meinem Iphone gelöscht - dort sind die auch weg.
    In iTunes (Bereich iPhone-Programme) sind die gelöschten App´s noch da, aber ohne Haken.
    In der Mediathek, Bereich Programme, sind sie nicht mehr da.

    Wie bekomme ich die gelöschten Apps auch aus dem iPhone Bereich heraus? Einfach löschen bzw. auf den papierkorb ziehen geht nicht.


    (sollte diese Frage besser im iPhone-Forum stehen, bitte ich sie zu verschieben; doppelt posten will ich nicht)
     

Diese Seite empfehlen