1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

App lässt sich nicht in Dock minimieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sven Francisco, 10.07.07.

  1. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    ich habe das problem schon bei ein paar Anwendungen gehabt und z.Z. wieder bei OPERA:

    Das Prog lässt sich mit dem "mittleren Knubbel" nicht ins Dock verkleinern. Button ist zwar da und ich kann ihn drücken aber es passiert nix!? Rechte Maustaste im Dock Opera_Hide geht...aber eben nicht mit dem Button.

    Habe ich da etwas verstellt oder übersehen?


    Gruss,
    Sven
     

Diese Seite empfehlen