1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App lässt sich nicht in Dock minimieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sven Francisco, 10.07.07.

  1. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    ich habe das problem schon bei ein paar Anwendungen gehabt und z.Z. wieder bei OPERA:

    Das Prog lässt sich mit dem "mittleren Knubbel" nicht ins Dock verkleinern. Button ist zwar da und ich kann ihn drücken aber es passiert nix!? Rechte Maustaste im Dock Opera_Hide geht...aber eben nicht mit dem Button.

    Habe ich da etwas verstellt oder übersehen?


    Gruss,
    Sven
     

Diese Seite empfehlen