• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Kostenkontrolle Manuelle eingabe

sabaschlasch

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
16
App Kostenkontrolle Manuelle eingabe kennt einer ein App für´s IPhone mit dem man die angezeigten schon verbrauchten guthaben (sms GPRS min etz) anzeigt und mir auch anzeigt was ich noch übrich habe? Die guthaben sollten manuell eingebbar sein.
 

sabaschlasch

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
16
danke aber ürgendwie haste meinen beitrag net gelesen denn deine sachen sind nur mit t-online und und die anmeldung über t-online verfügbar so wie es bei den app unter hinweis stehen.....
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
....... solch ein Programm, wo man die Limits selbst eingeben kann, ist mir bis dato nicht bekannt.


möma