1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

App Kostenkontrolle Manuelle eingabe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sabaschlasch, 15.12.08.

  1. sabaschlasch

    sabaschlasch Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    16
    App Kostenkontrolle Manuelle eingabe kennt einer ein App für´s IPhone mit dem man die angezeigten schon verbrauchten guthaben (sms GPRS min etz) anzeigt und mir auch anzeigt was ich noch übrich habe? Die guthaben sollten manuell eingebbar sein.
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Mobile Butler, Kosten Check D1, Used Budget, Mein BudgeT und mein Lieblings-App: NUTZE DIE SUCHE
     
  3. sabaschlasch

    sabaschlasch Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    16
    danke aber ürgendwie haste meinen beitrag net gelesen denn deine sachen sind nur mit t-online und und die anmeldung über t-online verfügbar so wie es bei den app unter hinweis stehen.....
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ....... solch ein Programm, wo man die Limits selbst eingeben kann, ist mir bis dato nicht bekannt.


    möma
     

Diese Seite empfehlen