• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3G] App kompatibel mit iPhone 3G?

iDario

Gast
Hallo Fans!

Gibt es eine Möglichkeit im Vorraus (bevor ich das App kaufe) zu erkennen, ob dieses App (bspw. grafikaufwändige Spiele) auch auf dem iPhone 3G laufen? Manchmal steht es in der Beschreibung manchmal nicht. So spare ich mir echt viel Geld.

MfG, Dario
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
du kannst davon ausgehen dass wenn nicht explizit darauf hingewiesen wird dass eine app ein 3gs braucht, dem auch nicht so sein wird... ich kenne kein einziges spiel dass nicht auf dem 3g läuft, nur apps die eben die bessere kamera oder den kompass brauchen...
 

canias

Idared
Registriert
08.07.09
Beiträge
26
also laufen wird jedes spiel ausm app store auf dem 3G, das ist sicher!
allerdings haben manche spiele (z.B. Asphalt 5, Avatar) auf dem 3GS ne bisschen bessere grafik... paar mehr details, effekte...
 

bruchpilot747

Alkmene
Registriert
31.12.08
Beiträge
35
Es gibt auf der seite der app links ( glaubich) ein feld welches vorraussetzungen heißt

gruß bruchpilot