1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] App kompatibel mit iPhone 3G?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von iDario, 21.02.10.

  1. iDario

    iDario Gast

    Hallo Fans!

    Gibt es eine Möglichkeit im Vorraus (bevor ich das App kaufe) zu erkennen, ob dieses App (bspw. grafikaufwändige Spiele) auch auf dem iPhone 3G laufen? Manchmal steht es in der Beschreibung manchmal nicht. So spare ich mir echt viel Geld.

    MfG, Dario
     
  2. smoe

    smoe Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10.901
    du kannst davon ausgehen dass wenn nicht explizit darauf hingewiesen wird dass eine app ein 3gs braucht, dem auch nicht so sein wird... ich kenne kein einziges spiel dass nicht auf dem 3g läuft, nur apps die eben die bessere kamera oder den kompass brauchen...
     
  3. canias

    canias Idared

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    26
    also laufen wird jedes spiel ausm app store auf dem 3G, das ist sicher!
    allerdings haben manche spiele (z.B. Asphalt 5, Avatar) auf dem 3GS ne bisschen bessere grafik... paar mehr details, effekte...
     
  4. bruchpilot747

    bruchpilot747 Alkmene

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    35
    Es gibt auf der seite der app links ( glaubich) ein feld welches vorraussetzungen heißt

    gruß bruchpilot
     

Diese Seite empfehlen