1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von blueship, 22.06.09.

  1. blueship

    blueship Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage.
    Ich habe von Apple Store das App SPORT1.de geladen und versuche nun, dieses auf meinem
    iPhone 3G (mit Update auf OS 3.0) über iTunes (neueste Version) zu installieren. Dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass dies nicht möglich ist, weil der Computer nicht aktiviert ist und ich dieses über Store - Computer aktivieren nachholen soll.
    Wenn ich dies tue, bekomme ich die Meldung, dass der Account aktiviert ist (1 von 5 Computer).
    Kann mir jemand sagen/helfen, was ich falsch mache.
    Vielen Dank schon mal für eure Hinweise.

    Gruss
    blueship
     

Diese Seite empfehlen