1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Ipod findet die Music Dateien nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von s1ll_eL_mot, 01.03.09.

  1. s1ll_eL_mot

    s1ll_eL_mot Granny Smith

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    15
    Hallöchen,

    ich habe meinen Iphone restarted und jetzt sind komplett meine Musikzeug weg.
    Das problem ist, das App Ipod die Dateien nicht mehr als Audiodateien findet. Sync hilft nicht, ich kann nur eine neue Playlist auf das Iphone machen. Wie ihr im Bild erkennen könnt ist meine neue Playlist 166MB, Pfotos 703MB und 8,29GB Others.

    An die "Others" komme ich nirgendwie ran um Sie zu löschen. :mad:

    Habe schon mit Mobilfinder versucht die Dateien manuell zu löschen, doch der zeigt die auch nicht an.

    Da mein Iphone Jailbreak ist, müsste ich es komplett platt machen, und wieder Jailbreak durchführen um die 8GB wieder benutzen zu können?

    Vielen Dank im Voraus
     

    Anhänge:

  2. s1ll_eL_mot

    s1ll_eL_mot Granny Smith

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    15
    musste alles platmachen, telekom mitarbeiter sind inkompetenz und apple technischer service wissen weniger als ihr ;)
     

Diese Seite empfehlen