• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App Installation ohne iTunes

Tower

Jonagold
Registriert
21.11.09
Beiträge
20
Hallo,

für mein Verständnis ist es nicht möglich ohne Jailbreak eine App zu entwickeln, die nur für einen ausgewählten Kreis zur Verfügung steht. Konkret ginge es mir darum eine App für einen fest definierten Personenkreis zur Verfügung zu stellen. Sicherheit ist aber sehr wichtig, weshalb ein Jailbreak nicht in Frage kommt.

Liege ich richtig mit meiner Annahme oder gibt es dort irgendwo ein Hintertürchen und den AppStore zu umgehen?

Beste Grüße

Chris
 

GWiPhone

Fuji
Registriert
08.11.10
Beiträge
38
Gibt es nicht. Ohne Jailbreak ist das nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

GWiPhone

Fuji
Registriert
08.11.10
Beiträge
38
Interessant. Hast du das auch mit Apps versucht, die nicht vom App Store zugelassen sind?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Sollte gehen. Es gibt ja auch Beta-Apps die nicht im Appstore sind...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Einfach mal beim Developer Center von Apple vorbeischauen und sich die Dokumentation dort ansehen.