• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App-Install auf iPhone 4s nicht möglich

megafonlive

Erdapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
2
Hallo,

ich bin seit Samstag ein stolzer besitzer eines neuen iPhone 4s. Leider kann ich den vollen Umfang der Möglichkeiten bisher nicht nutzen.
Mir bleibt es verwehrt Apps zu installieren.
Ich bekomme immer die Meldung das meine bestehende Apple-ID noch nicht im iTunes-Store verwendet wurde.
Wenn ich dann den Anweisungen folge, kann ich an der Stelle zur Auswahl der Zahlungsmethode KEIN Click and Buy wählen. Mir stehen lediglich Kreditkarten zur Verfügung. Eine solche habe ich allerdings nicht.
Im Vorfeld habe ich mich über mein MacBook schon im iTunes-Store registiert. Click an d Buy ist auch vollständig verifiziert.

Wie kann ich bei meinem iPhone eine andere Zahlungsmethode wählen, außer Kreditkarten?

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

Danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Deine Zahlungseinstellungen gelten für generell für deine Apple-ID. Wenn du in iTunes Click&Buy eingestellt hast, gilt dies auch für das iPhone. Was passiert, wenn du auf deinem Mac in iTunes ein App kaufst/downloadest?

In einem anderen Thread wurde bereits vor kurzem diskutiert, dass man Click&Buy wohl am iPhone nicht auswählen kann, in iTunes aber sehr wohl.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wobei dabei du bei C&B nach Möglichkeit ein Limit setzten solltest, da liest man öfters von Betrügereien...