• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

App in Ordnerstruktur von iphone 8 finden

n2b

Erdapfel
Hallo zusammen,
bin erst seit kurzem iphone Nutzer, kann mir evtl. jemand sagen, wo ich in der Ordnerstruktur vom iphone 8, meine installierten apps finde. Hintergrund: habe Luftaufnahmen mit der App "JY UFO" gedreht und würde diese gerne auf PC speichern. Problem: die videos werden nur im JY UFO Ordner gespeichert.
Vielen Dank vorab!

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Mit iTunes kann man Daten zwischen Apps und Rechner kopieren.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Problem: die videos werden nur im JY UFO Ordner gespeichert.
Du meinst in der "JY UFO"-App? Dann schau mal in iTunes nach, der entsprechende Bereich nennt sich "Dateifreigabe", hier näheres dazu: https://support.apple.com/de-de/HT201301

Alternativ kannst du probieren, über "JY UFO"-App die Bilder in die iOS-"Fotos"-App zu speichern. Sollte das gelingen, kannst du über den Windows Explorer darauf zugreifen. Ich schätze mal das meintest du mit "Ordnerstruktur vom iPhone 8". Über diese kannst du ausschließlich auf aufgenommene Fotos zugreifen, sonst nichts.