• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App in ITUNES suchen

watching

Alkmene
Registriert
01.12.12
Beiträge
31
Hallo, ich komme leider nicht klar.
Früher konnte ich mit ITUNES wunderbar im App-Store stöbern und mir meine passenden Apps installieren.
Jetzt kann ich nur noch mit dem IPONE6S zum App-Store gelangen. Dort eine App zu finden ist müsig. Sie werden in einer langen Liste untereinander angezeigt, und ich sehe nicht direkt ob sie etwas kosten.
Gibt es keine andere Lösung? Ich finde es nicht.

Wenn ich >https://itunes.apple.com/de/genre/ios/id36?mt=8< mit dem Browser aufrufe, kommt ja auch nur eine Art Inhaltsverzeichnis, oder mache ich etwas falsch?

Auf meinem (Zweitgerät) Smartphone habe ich Android und gehe mit dem PC in den GooglePlaystore, kann dort komfortabel Apps suchen und direkt installieren.

Kennt jemand einen besseren WEg für mein IPHONE um Apps zu finden?
Schon jetzt Danke für Eure Hilfe
watchianer
 

watching

Alkmene
Registriert
01.12.12
Beiträge
31
Hallo, vielen Dank.
aber da ich recht unerfahren bin, habe ich den Thread im Link gelesen.Da ich dann ja erst deinstallieren und wieder installieren muss, lasse ich die Finger davon.
Mir ist halt nicht klar, wieso das von Apple so kompliziert gemacht wird.
Warum nicht einfach eine Webseite, wo ich stöbern kann, so wie bei GooglePlayStore
Na jedenfalls danke, Rückschritt ist kein Fortschritt
Herzlichen Dank
Watching