1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App im Store gekauft, wie bekomm ich das jetzt auf mein 3G?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Biervernichter, 28.07.08.

  1. Biervernichter

    Biervernichter Jonagold

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich habe grad auf meinem MacBook im iTunes das Spiel "Crash Bandicoot" gekauft. Heruntergeladen und jetzt will ich es auf mein 3G haben, also angeschlossen und syncronisiert, dann kommt ein Fehler dass das Spiel auf dem PC nicht ausgeführt werden kann bzw. keine Berechtigung.

    Was soll ich machen?
     
  2. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    kriege ich bei Palrigo auch, vorübergehend könntest du es via Iphone runterladen...
     
  3. Biervernichter

    Biervernichter Jonagold

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    20
    Dann muss ich doch wieder 7,99€ zahlen oder was?
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    NEIN! Du wirst nach deinem Passwort gefragt und dann sagt das iPhone das du das Programm schon gekauft hast und ob du es erneut laden willst! Keine Angst ;)
     
    #4 JacksoN, 28.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.08
  5. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    das suckt aber trotzdem, wie kann man das beheben??
     
  6. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    wenn iTunes bei der übertragung streikt, dann starte mal iTunes neu - das sollte genügen (hilft zumindest immer bei mir)
     
  7. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    iTunes streickt nicht, sondern entfernt das App vom iPhone >_>
     
  8. Biervernichter

    Biervernichter Jonagold

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    20
    Danke, hat einwandfrei funktioniert.
     
  9. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Hier hilft meist in iTunes unter Programme irgendein Programm doppelklicken, Passwort eingeben und dann ist Ruhe.
     
  10. Biervernichter

    Biervernichter Jonagold

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    20
    Woher weiß mein iPhone überhaupt die Login Mailadresse? Hatte die da vorher nie eingegeben.
     
  11. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Es reicht auch das entsprechende App in iTunes einmal zu authorisieren indem man es doppelklickt. Dann wird man nach dem Passwort zum iTunes Store Account gefragt. Dann klappts auch mit der Synchronisation.
    Gruß Pepi
     
  12. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    wenn du Itunes anmachst und das iphone dran hast, dann wird auch die emailadresse von deinem itunes acc übertragen
     
  13. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Nein ;) Aber du hast dein iPhone mit dem iTunes Account aktiviert ;) Deswegen brauchst du ja einen iTunes Account
     

Diese Seite empfehlen