1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

App im Appstore veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Thaddäus, 09.08.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute...

    Habe mich gerade mal daran gemacht, wie ich vorgehen muss, wenn ich eine App im Store veröffentlichen will.

    Das Problem ist, dass immer wenn ich mich in iTunes Connect einloggen will, die Meldung kommt, dass meine ID nicht für iTunes Connect legitimiert ist... Was mach ich da bloss falsch?
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Ruf Apple an und frag ... bessere Antwort hab ich nicht ...

    Alex
     

Diese Seite empfehlen