1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App-Icons via SSH laden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von crackout, 28.06.09.

  1. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Die Suchfunktion ist momentan leider im Argen, daher vielleicht ein überflüssiger Thread.

    Ich würde gerne Icons einiger meiner Apps auf meinen Rechner laden, nur habe ich das Problem, dass sie immer "kaputte" Bilddateien sind.

    Mein Vorgehen:
    SSH nach var/mobile/Applications und dann in dem jeweiligen .app-Ordner die Icon.png-Datei laden.

    Ich hab das jetzt bei diversen versucht und erhalte immer eine invalide Bilddatei.

    Was mach ich falsch?
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    die bilder sind verschlüsselt, dazu hier mwhr.
     
  3. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Ja, habe mittlerweile einen Decoder (sogar mit GUI).
    Das nächste Problem ist, dass einige App-Logos eckig sind. :/
     

Diese Seite empfehlen