• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Icon buggt

doktorewintere

Golden Delicious
Registriert
04.11.15
Beiträge
6
Hey, habe heute mein neues iPhone bekommen nach der Konfiguration waren updates für diese vorinstallierten Apple Apps verfügbar, ich habe Sie jedoch nicht geupped und einfach gelöscht. Jetzt hängt die Zahl der ''Mitteilungen'' fest.

Habe alles in meinen Augen nützliche versucht.
Im Anhang ist ein Screen, wahrscheinlich versteht man es dann besser

Danke im Voraus mfg
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    4,6 MB · Aufrufe: 101

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Denk bitte, gemäß der Forenregeln, an eine korrekte Grammatik in Deinen Beiträgen.

Mach doch mal einen Screenshot wenn der AppStore geöffnet ist.
 
  • Like
Reaktionen: doktorewintere

doktorewintere

Golden Delicious
Registriert
04.11.15
Beiträge
6
Tut mir leid, ehrlich gesagt habe ich mir die Regeln garnicht durch gelesen. Es wird aber sofort erledigt!
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1 MB · Aufrufe: 64
  • image.png
    image.png
    97,8 KB · Aufrufe: 60
  • image.png
    image.png
    1 MB · Aufrufe: 53

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Dann beende mal die AppStore-App (Taskmanager) und wenn das nicht hilft, das iPhone neu starten.
 
  • Like
Reaktionen: doktorewintere

doktorewintere

Golden Delicious
Registriert
04.11.15
Beiträge
6
Habe es bereits des Öfteren neu gestartet

//edit Mache ich ganz fix NorbertM
 

doktorewintere

Golden Delicious
Registriert
04.11.15
Beiträge
6
Ach, im Taskmanager ist alles beendet. Ich dachte du meinst sowas wie einen ''versteckten Taskmanger''.

Ein Neustart bringt leider nichts. Falls keiner helfen kann ist es auch kein Problem

kann geclosed werden, trotzdem danke!
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Einfach warten, nach einer gewissen Zeit behebt sich der Fehler automatisch.

Das Problem hatte ich auch schon des Öfteren und habe es aktuell auch.

Wenn die die Zahl stört, kannst du ja vorübergehend das Kennzeichensymbol in den Einstellungen deaktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: doktorewintere

doktorewintere

Golden Delicious
Registriert
04.11.15
Beiträge
6
Problem gelöst. Ich habe die Apps einfach neu installiert, die updates abgeschlossen und anschließend gelöscht. Trotz dem Danke für die schnellen Antworten.

Top