1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

App Icon abrunden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von _neXus_, 22.08.08.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Hi, kann mir jemand sagen ob und wie man die Icons von Apps ändern kann? Und zwar sind manche vereckig (bei den meisten gecrackten...^^) und ich würde die gerne mit abgerundeten Ecken haben...aber kann die PNGs nicht öffnen...bzw. kann man irgendwo die "Original" PNGs herbekommen (die auch so einen Glanz obendrüber haben)?
     
    dewey gefällt das.
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie wärs wenn du dir einfach die originalen kaufst? ich kanns nur oft genug sagen, wer sich die 9,90 euro für ne app nicht leisten kann der solls gleich lassen.
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wie dreist kann man eigentlich sein? Frag doch die tollen Cracker nach Hochglanz-Icons..
     

Diese Seite empfehlen