• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 6] app HIKE Messenger verstecken

Reppop

Erdapfel
Registriert
10.12.13
Beiträge
2
Hallo, wie verstecke ich das Hike messenger App auf meinem Iphone mit IOs 6.1.4. so dass ich es wieder einblenden kann wenn ich möchte. Standard apps ausblenden ist klar,aber spezielle apps wie blende ich diese aus? :innocent:
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.205
iOS besitzt (bis auf manche Systemicons) keine Möglichkeit, Programme auszublenden. Dafür bräuchtest du einen Jailbreak.
 

Reppop

Erdapfel
Registriert
10.12.13
Beiträge
2
wie installiere ich jailbreak? ist das ein app zum installieren? oder gibts ein anderes messenger programm dass ich von zeit zu zeit ausblenden kann..
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.205
Nein, ein Jailbreak ist nicht einfach nur eine App, die du dir installierst. Wenn du von diesem Thema nicht viel Ahnung hast, würde ich dir aber empfehlen, das bleiben zu lassen.

Wie ich vorher schon gesagt habe, lassen sich Apps nicht ausblenden - generell nicht, egal welche App. Nur manche Systemicons kann man vom Homescreen nehmen.