1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

App gezielt und komplett löschen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von sugartj, 11.03.10.

  1. sugartj

    sugartj Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    154
    Hallo zusammen.

    Ich will eine einzelne App komplett löschen, mit allem was zu der App eventuell noch gespeichert wird auf meinem iPod Touch.
    Erster Schritt ist denke ich klar, ich halte den Finger auf dem App-Symbol und klicke dann löschen.

    Aber ist damit wirklich alles weg? Oder ist noch ein "Cache" enthalten oder Daten zu der App?

    Bitte um Aufklärung.


    (Hintergrund ist, dass diese App bei meinem damit genutzten Account einen Fehler verursacht.)
     
  2. Ash

    Ash Jamba

    Dabei seit:
    28.02.10
    Beiträge:
    58
    Grundsaetzlich arbeitet das iPod Touch nach dem Prinzip - "Total Erase" - Sprich alles was mit der App zu tun hat wird geloescht.

    Unter "Einstellungen" kannst du zwar ein Cache loeschen, allerdings ist eher der Browsercache gemeint.

    LG

    Ash
     
  3. sugartj

    sugartj Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    154
    Wenn ich eine App lösche und dann wieder installiere, sollten dann eigentlich alles jungfräulich sein, richtig?

    Ich habe noch etwas entdeckt, das vielleicht passen könnte.
    Unter Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen. Da steht Inhalte und Einstellungen. Hat das was mit den Apps zu tun?
     
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Richtig, alle Daten sind bei einer "Neuinstallation" komplett weg und du musst dich neuanmelden/ein neues Spiel starten/o.Ä. :) Damit sollte dein Problem eigentlich gelöst sein!
     

Diese Seite empfehlen