• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App gesucht: Bilder ausmalen, aber eigene

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
Hi ihr lieben,
Ich habe mir ja jetzt ein ipad zugelegt und meine Tochter findet das auch sehr schön zum malen hin und wieder ;)

Jetzt habe ich eine App gefunden, die "Ausmalbilder" beinhaltet. Jetzt aber die eigentliche Frage, gibt es so etwas auch für "eigene Bilder"?
Sprich ich habe eine schwarz-weiß-strich-bilddatei die als "Hintergrund" hinterlegt werden soll, welche man dann im anschluss malen kann...gibt es so etwas?
Sprich mein Bild wird zur Maloberfläche und meine Tochter kann drüber malen...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Mit Sketchbook Ink geht das auch. :) itunes.apple.com/de/app/sketchbook-ink/id526422908?mt=8

Und lass' Dich bitte nicht von den Bewertungen irritieren. Ich nutze die App selber, und die ist der absolute Hammer. Selbst künstlerisch nur bedingt talentierte Menschen wie ich kriegen damit unglaubliche Ergebnisse zustande. Ist wirklich jeden einzelnen Cent wert... ;)