• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App gelöscht - wieder auf iphone laden

kleidchenfee

Golden Delicious
Registriert
22.06.10
Beiträge
8
Hab schon die Suchfunktion verwendet, bin aber vermutlich zu blöd und find einfach nix passendes, vermutlich auch schon ein "alter Hut" ;)

Wie der Titel schon sagt, ich habe gestern ein App am Iphone gelöscht und möchte dieses PLUS sämtlicher Daten wieder haben.

Dieses App muss doch irgendwie auf meinem letzten Backup (einige Tage zuvor gemacht) zu finden sein.

Kann mir bitte jemand helfen? Wie ziehe ich nur dieses eine Programm wieder ins Itunes? Wenn ich das Häkchen bei Itunes in der Übersicht anklicke, habe ich ja nur die "Rohversion", mir geht es aber um die Daten. Habe Windows XP.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Eure, etwas verzweifelte Kleidchenfee
 

Sheep1

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
35
In iTunes Rechtsklick auf dein Gerät (links in der Leiste) und dann "Aus Backup wiederherstellen" klicken. Nur die eine App wiederherzustellen ist glaube ich nicht möglich.