• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App geht nur auf iOS 4

marco_90

Alkmene
Registriert
27.01.10
Beiträge
31
Hallo Leute,

meine App ist nun zum Verteilen an die gewünschten Mitarbeiter bereit.
Nun wollte ich sie bei einem Kunden installieren, der die FW 3.1.3 hat,
dann hieß es, seine Software sei zu alt für meine App.

wo kann ich denn Einstellen dass sie auch auf älteren FW laufen soll?

Grüße
Marco
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Du kannst mit dem Deployment Target sogar bis 2.0 runter gehen.

MacApple
 

denio

Empire
Registriert
23.01.10
Beiträge
88
Du kannst mit dem Deployment Target sogar bis 2.0 runter gehen.

MacApple

Rein theoretisch schon, jedoch wird Apple Apps die einen Deployment Target Wert von unter 3.0 nutzen nicht mehr annehmen und auch in den Store stellen. Somit ist man quasi auf die "sanfte Art" gezwungen "nur" bis 3.0 runter zu gehen.

Hab selbst gerade meine Umstellung auf das neue SDK durchgeführt und den Deployment Wert auf 3.1.3 gesetzt und das Base SDK auf 4.0, somit nutze ich die Vorteil von 4.0 und Nutzer mit 3.1.3 können weiterhin die Softwarenutzen.

Hier gibt es übrigens einen sehr interessanten Artikel zum Thema Base SDK und Deployment Target in dem auch beschrieben wird wie man Apps so schreibt das sie die neuen Feature nutzen und gleichzeitig geprüft wird, ob das alte OS diese unterstützt um eventuelle Meldungen auszugeben wenn z.B. ein Feature nicht mit dem alten OS funktioniert/vorhanden ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet: