1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Game Labyrinth

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von liverbird, 14.02.09.

  1. liverbird

    liverbird Gloster

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    64
    hallo people,

    wie der titel schon sagt, geht es ums labyrinth spiel aus dem app store, habe es gestern installiert bzw. auch gespielt. doch jetzt kommt das eigentliche problem, heute wollte ich es weiter spielen, allerdings vergebens. es startet zwar kurz, springt aber wieder automatisch zurück ins hauptmenü. ausschalten/einschalten hab ich schon probiert, hätte jemand eine lösung?

    vielen dank
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Einmal das Spiel deinstallieren (z.B. am iPhone durch Gedrückthalten des Icons, bis alle wackeln, dann das X-Symbol antippen) und per iTunes neu installieren. Das hilft meistens (es gibt tonnenweise Threads dazu).
     

Diese Seite empfehlen