• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Game Labyrinth

liverbird

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
hallo people,

wie der titel schon sagt, geht es ums labyrinth spiel aus dem app store, habe es gestern installiert bzw. auch gespielt. doch jetzt kommt das eigentliche problem, heute wollte ich es weiter spielen, allerdings vergebens. es startet zwar kurz, springt aber wieder automatisch zurück ins hauptmenü. ausschalten/einschalten hab ich schon probiert, hätte jemand eine lösung?

vielen dank
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Einmal das Spiel deinstallieren (z.B. am iPhone durch Gedrückthalten des Icons, bis alle wackeln, dann das X-Symbol antippen) und per iTunes neu installieren. Das hilft meistens (es gibt tonnenweise Threads dazu).