App funktioniert nicht, sobald eingeloggt

fabmueh

Alkmene
Mitglied seit
26.09.14
Beiträge
31
Hallo,
sobald ich mich in der Apfeltalk App anmelde, kann ich die einzelnen Foren nicht mehr öffnen. Mir wird angezeigt, dass das Laden des Inhalts nicht möglich ist.

Wenn ich nicht eingeloggt bin, dann können alle Inhalte problemlos geladen werden.

Bin für jeden Tipp dankbar
Fabi
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
43.054
Hallo!

Hast du die App bereits neu installiert mal? Die aktuellste Version nutzt du?
 

fabmueh

Alkmene
Mitglied seit
26.09.14
Beiträge
31
Hi Martin,
Seltsamerweise funktioniert es jetzt wieder (ich hatte das Problem über mehrere Wochen). Habe die Vermutung, dass die Anzeige der Beiträge erst möglich war, als ich gerade über die Browserversion den aktualisierten Datenschutzregeln zugestimmt habe. Ist das möglich?

Neuinstallation habe ich mehrfach durchgeführt, jedes Mal ohne Erfolg.

Dennoch besten Dank
Fabi
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
43.054
Ja, das ist es gewesen.
 
  • Like
Wertungen: fabmueh

adomuc

Angelner Borsdorfer
Mitglied seit
25.04.16
Beiträge
624
Seit dem Update auf iOS 12.0.1 geht das Forum auf dem iPhone nicht mehr richtig. Ich habe Grafikfehler, oft steht da das die Seite nicht korrekt geladen werden konnte usw.

Ist das nur bei mir so?
 

lorry

Granny Smith
Mitglied seit
02.06.18
Beiträge
16
,bei mir alles OK .
Habe aber Version 12.0
 

adomuc

Angelner Borsdorfer
Mitglied seit
25.04.16
Beiträge
624
Hast du auch alles probiert? Bei mir schwirrt Safari ab, bzw. die Webseite wenn ich rechts das Menü im Forum ausklappe. Soweit ich gemerkt habe nur dann, dann aber richtig. Sehr ärgerlich, da die App auch nicht geht :(
 

adomuc

Angelner Borsdorfer
Mitglied seit
25.04.16
Beiträge
624
Schön, dass es hierher verschoben wurde, aber das ist scheinbar ein alter Bug der jetzt wieder da ist. ;)

Achja, und die App, (außer die des Browsers) nutze ich auch nicht....

Ist im iOS-Safaribrowser bei mir. Wie war denn gleich nochmal die Lösung?
Weil die App geht auch nicht, bin also unterwegs zur Zeit von AT abgeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:

adomuc

Angelner Borsdorfer
Mitglied seit
25.04.16
Beiträge
624
Danke fürs erledigen. Aber die App geht immer noch nicht.