• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App für Stylus wie das Snote App

silverice

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
4
Hallo,

ich habe mir ein IPad geleistet, für mich und meine Familie.
Jetzt will ich es auch ein wenig auf Arbeit nutzen um zu sehen ob es hilfreich ist.
Ich suche nun Apps mit welchen ich Notizen machen kann.

Mein Arbeitskollege besitzt das neue Samsung Note wo das App SNote drauf läuft.
So ein app hätte ich auch gern.. kann es aber nicht finden für IPad.
Snote erkennt Formeln, Schrifterkennung, Handballenschutz, erkennt Formen, man kann auch einfach nur kritzeln...
quasi alles in einem App.

Gibt es den soetwas nicht für das Ipad oder muss ich jedemenge verschieden Apps installieren (wenn ja welche :/)
zumal ich den Vorteil von vielen Apps nicht sehe. (Appel hängt da ganz schön hinterher, finde sowas sollte Werksseitig schon drauf sein)

Danke.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Das iPad ist von Apple nicht für die Benutzung mit einem Stift gedacht. Das Samsung-Gerät dagegen scheint gleich mit einem Pen ausgeliefert zu werden.

Wenn Du also keine (Frickel-)Lösung einen Drittanbieter findest - von Apple kannst Du in dieser Hinsicht nichts erwarten.
 

silverice

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
4
Ja das ist nicht so toll von Apple, verstehe auch nicht warum sie diese Nische nicht berücksichtigen.
Habe einige Applegeräte aber zur Zeit stelle ich immer mehr fest das Apple nur noch langsam vorran kommt, aber egal das wäre eine andere Diskusion.

Vielleicht hat ja jemand brauchbare Appvorschläge auf Lager.