• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

App für PDFs?

Wie wärs mit Vorschau?
Vorschau ist in Mac OS X integriert und nützt die im Kern verankerte PDF-Engine. Damit kann man recht gut PDFs lesen und für andere aufarbeiten (Markierungen und Kommentare hinzufügen).

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
An die Administration: Wie wärs mit verpflichtenden Prefixes vor dem Titel (da gibts doch sicher ein schönes vBulletin-Plugin, oder?)

Wie wärs mit Vorschau?
Vorschau ist in Mac OS X integriert und nützt die im Kern verankerte PDF-Engine. Damit kann man recht gut PDFs lesen und für andere aufarbeiten (Markierungen und Kommentare hinzufügen).

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
An die Administration: Wie wärs mit verpflichtenden Prefixes vor dem Titel (da gibts doch sicher ein schönes vBulletin-Plugin, oder?)
wieso, im iPhone-Forum sollte es ja klar sein um was es geht...

zum Thema: Ich benutze AirSharing und bin sehr zufrieden damit.

wieso, im iPhone-Forum sollte es ja klar sein um was es geht...
dass es sich um das iPhone-Forum handelt ist leider so klein geschrieben und in der Übersicht auf der Startseite gar nicht zu erkennen. Aber im Grunde hast du recht.

meine pdf öffnen sich entweder so oder mit datacase.

schade, dass ich immer noch keine freds in den trash schieben kann, aufi!