• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App für PDFs auf dem IPhone?

PrinceSO

Erdapfel
Registriert
16.06.10
Beiträge
2
Hallo zusammen,

möchte mir einige Bücher in PDF-Form aufs IPhone ziehen und wollte mich mal schlau machen welche App ihr dafür empfehlen würdet?

File,Datacase etc.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

PrinceSO
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich verwende dafür Dropbox. Einfach genial, nicht nur für PDFs.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Ich verwende iBooks von Apple. Kann man aber erst benutzen, wenn man iOS4 auf dem Gerät hat. Kostenfrei und einfach durch iTunes zu "betanken". Die PDFs werden in iTunes einfach in den Ordner "Bücher" abgelegt und beim nächsten Sync mit übertragen. (Sofern in den iPhone Einstellungen das Synchronisieren von Büchern aktiviert ist)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich verwende iBooks von Apple. Kann man aber erst benutzen, wenn man iOS4 auf dem Gerät hat. Kostenfrei und einfach durch iTunes zu "betanken". Die PDFs werden in iTunes einfach in den Ordner "Bücher" abgelegt und beim nächsten Sync mit übertragen. (Sofern in den iPhone Einstellungen das Synchronisieren von Büchern aktiviert ist)

Mache ich seit iBooks auch so. Vorher noch, wenn gewünscht, mit Calibre ins Epub Format wandeln.
Dann hat man, je nach PDF, ein noch höheres Lesevergnügen (besseres umblättern usw).

Dropbox ist bei mir aber auch noch in Verwendung, ebenso wie zB AirSharing Pro (für viele andere Formate).
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Wenn es darum geht PDFs ohne den Umweg iTunes direkt zu laden und auch lokal zu speichern: "GoodReader for iPhone"
 

fugo!

Granny Smith
Registriert
10.06.10
Beiträge
13
GoodReader kann ich ebenfalls empfehlen!
Nett ist vor allem die Funktion auch Mail Attachments in GoodReader zu öffnen.
 

TiW

Roter Delicious
Registriert
16.10.09
Beiträge
90
iBooks kann dies seit iOS4 nun auch. Was Du aber bestimmt schon gesehen haben wirst.
Viele Grüße
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Dachte ich benutz mal den Thread hier, wollte nicht extra einen neu aufmachen.

Und zwar hab ich ein iPhone 3G iOS 4 ist drauf. Wenn ich bei iTunes hingeh und ein PDF hinzufüg, klappt des auch soweit. Kanns dann noch bearbeiten und es synchronisiert auch mit meinem iPhone. Auf dem iPhone ists dann auch drauf, wie ich bei iTunes sehn kann. Wenn ich dann aber iBooks öffne, seh ich da keine PDFs. Auch der Button zum Umschalten auf PDF, den ich beim googlen schon gesehn hab, taucht nicht auf. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal!