• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

App für Nutzungsstatistik

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich besitze seit kurzem ein Iphone 4 und bin auf der Suche nach einer App, die detaillierte Nutzungsstatistiken bietet. Schön wäre eine monatliche sowie eine Gesamtstatistik, mit der ich die Rechnungen meines Anbieters O2 (SMS-Anzahl, Datentransfer, Gesprächszeit) kontrollieren kann.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Hm, hat niemand eine Idee/Vorschlag? Würde es komisch finden, wenn es sowas nicht gäbe.
 

kimble0938

Gloster
Registriert
19.04.09
Beiträge
61
Ich habe die App "Mobile Butler", diese unterstützt die T-Mobile-Verträge. Zum Datenvolumen kann ich nichts sagen, der wird bei mir nicht speziell aufgeschlüsselt, da ich eine Flatrate habe. Aber SMS, MMS und Gesprächsminuten werden - für den aktuellen Monat - gelistet.
Mir reicht diese App, weiss aber nicht, ob sie wirklich etwas für Dich ist.