1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

App für meine Lieblingsorte?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von zottel, 15.06.09.

  1. zottel

    zottel James Grieve

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    133
    Hallo,

    ich suche eine App, bei der man einfach nur Orte markieren und mit Fotos versehen kann. Ich weiß, ich kann in Google Maps Stecknadeln setzen, aber das ist aus mehreren Gründen nicht ausreichend:

    • Ich will Bilder dazu aufnehmen können.
    • Ich will mir von der aktuellen Position aus meine Orte nach Entfernung sortiert auflisten lassen können.
    • Eine Exportfunktion wäre nicht schlecht (ist aber nicht so wichtig).

    Kennt da jemand was?

    Danke,

    Christian
     
  2. zottel

    zottel James Grieve

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    133
    Habe jetzt selbst was gefunden: Locations (€ 0.79). Das tut ziemlich genau das, was ich will. Noch nicht näher getestet, aber schonmal geladen. Sollte es schlecht sein oder mich zu Begeisterungsstürmen hinreißen, schreibe ich das hier noch rein, ansonsten könnt Ihr davon ausgehen, dass es eben tut, was es soll, nicht mehr und nicht weniger. :)

    Wenn jemand noch eine Alternative kennt, bitte trotzdem posten.

    Danke,

    Christian
     

Diese Seite empfehlen