• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App für meine Lieblingsorte?

zottel

James Grieve
Registriert
11.07.08
Beiträge
133
Hallo,

ich suche eine App, bei der man einfach nur Orte markieren und mit Fotos versehen kann. Ich weiß, ich kann in Google Maps Stecknadeln setzen, aber das ist aus mehreren Gründen nicht ausreichend:

  • Ich will Bilder dazu aufnehmen können.
  • Ich will mir von der aktuellen Position aus meine Orte nach Entfernung sortiert auflisten lassen können.
  • Eine Exportfunktion wäre nicht schlecht (ist aber nicht so wichtig).

Kennt da jemand was?

Danke,

Christian
 

zottel

James Grieve
Registriert
11.07.08
Beiträge
133
Habe jetzt selbst was gefunden: Locations (€ 0.79). Das tut ziemlich genau das, was ich will. Noch nicht näher getestet, aber schonmal geladen. Sollte es schlecht sein oder mich zu Begeisterungsstürmen hinreißen, schreibe ich das hier noch rein, ansonsten könnt Ihr davon ausgehen, dass es eben tut, was es soll, nicht mehr und nicht weniger. :)

Wenn jemand noch eine Alternative kennt, bitte trotzdem posten.

Danke,

Christian