• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

App für Live-Animation

kevni

Jamba
Registriert
09.02.13
Beiträge
56
Moin moin meine Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich folgendes Vorhaben umsetzen kann:

Kommende Woche moderiere ich eine Preisverleihung. Hierbei soll dann immer die passende Kategorie und, wenn ich es ansage, natürlich auch einer der Gewinner auf der Leinwand erscheinen. In Dauerschleife soll dabei ein mit AE animierter Hintergrund laufen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer App, mit der ich das Ganze irgendwie umsetzen kann... Anfangs dachte ich schon an einen einfachen MOV-Clip, was aber problematisch ist, wenn ich mal von meiner Laudatio abweichen muss. Ne Powerpoint kommt weder im Bezug auf die Animation, noch auf die Wertigkeit in Frage ;)

Hat hier jemand Ideen?