• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App für iPhone / Watch Aktivität Statistiken gesucht

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

seit Mai versuche ich mal wieder mehr Sport zu machen was ja mit der Trainings und Aktivitätsapp am iPhone und der Watch recht gut tut.

Beim Thema Auswertung hätte ich da allerdings gerne noch ein bisserl mehr:
- ich kann unter Trainings Gesamtzahl Trainings, Kalorien, Zeit pro Monat, Tag sehen
- mit Activity++ gibt es schon etwas mehr an Statistik

Ich suche jetzt aber was wo ich sehen kann:
- Schritte pro Monat
- Aktivitätskalorien pro Monat
- optional das was Trainings in Aktivität auch schon kann (Zeit / Anzahl der Trainings)
- ganz perfekt wäre die Sache wenn man auch noch einfach Monate miteinander vergleichen könnte

Sicher kann man sich da was in Excel und Co. mit den vorhandenen Daten basteln aber das geht doch sicher auch komfortabler oder?
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
danke die App schaut recht gurt auch wenn die Kalorien nicht mit der Aktivitätsapp übereinstimmen.

Warum Health und HealthView z. B. für Mai bedeutend mehr anzeigen ist mir noch nicht so ganz klar

- Aktivität Träiningskalorien 24k kcal
- Health / HealthView 33k kcal

Tagesansicht ist überall (auch Aktivität auf der Watch) indentisch.