• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App für fotospeicherung

holger74do

Erdapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
4
Hallo,

Wenn ich mit iTunes meine fotolibary auf mein iPhone oder auch iPad Sync dann sind die Fotos
Komprimiert oder skaliert. Also die Datei ist kleiner u auch von der Auflösung viel kleiner.
Da iTunes da keine Einstellung zu hat ist meine Frage ob es evtl eine App gibt in der ich die Fotos speichern kann in Originalgröße. Shuttersnitch zB überträgt von der Kamera direkt in die App u da ist das Problem nicht vorhanden. Ich bräuchte genau sowas nur halt wo ich die Fotos vom pc oder Sync drauf bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Und wieso das Ganze doppelt!!!!!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Und wieso das Ganze doppelt!!!!!
Und wieso das Ganze fünffach? ;)

@holger74do: Was hast du denn genau vor? Du könntest zB Dateimanager-Apps wie GoodReader oder Documents 5 verwenden, da kannst du einfach per Copy & Paste die Bilder kopieren. Oder Cloud-Diente wie Dropbox oder OneDrive. Ob es Apps gibt, die speziell für Bilder gedacht sind, weiß ich nicht.
 

holger74do

Erdapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
4
Weil die Foto App über iTunes die Bilder runter rechnet von der Auflösung her
 

Joerg.L

Granny Smith
Registriert
17.03.15
Beiträge
16
Wenn man die Fotos über den SD-Karten-Adapter aus IPad importiert, werden sie nicht skaliert und stehen damit in der Originalauflösung zur Verfügung