App für digitales Türschild

Dieses Thema im Forum "Produktivität und Office-Apps" wurde erstellt von Bob___, 25.08.19.

  1. Bob___

    Bob___ Morgenduft

    Dabei seit:
    18.04.17
    Beiträge:
    164
    Hi,

    kennt jemand von euch eine App-basierte Lösung um ausrangierte iPads (Minis) als digitale Türschilder weiter nutzen zu können? Hintergrund: Wir haben bei uns in der Firma mehrere 1000 iPads im Einsatz und nähern uns der Zeit wo die erste in der Fläche eingesetzten iPad Minis Ihre Schuldigkeit getan haben. viele davon sind aber noch so gut im Schuss, dass man sie eigentlich für andere Zwecke einsetzen könnte, wie z.B. als digitales Raum- bzw. Türschild für Besprechungsräume.

    Frage: Kennt jemand eine Lösung die (durchaus im professionellen Bereich) auf iOS genau dies anbietet?
    Gerne auch mit Kopplung zu Office365 Systemen (Kalender etc.).
     
  2. ottomane

    ottomane Minister von Hammerstein

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    11.044
    Nehmt doch lieber E-Ink-Displays, dann verbratet ihr nicht tausendfach sinnlos Strom. Dafür gibt es Lösungen. Die iPads kann man verkaufen.

    Recycling ist besser als Downcycling.