1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

APP für Börse und Bankkonten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von docs911er, 01.10.08.

  1. docs911er

    docs911er Gloster

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    62
    Hallo Allerseits.
    Kennt jemand vielleicht eine Anwendung aus dem App Store mit der ich:
    1. mir ein eigenes Depot zusammenstellen kann - mit den Kursen zu denen ich gekauft habe und dem momentaren Wert?
    2. Meine Bankkonten abfragen kann?
    Habe schon alles abgesucht - aber nichts richtiges gefunden - vielleicht ist es mir aber auch nur nicht aufgefallen bei der Masse der Programme.
    Danke.
     
  2. Flo3k

    Flo3k Jamba

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    58
    Bloomberg aus dem Appstore ist ein super Stocks-App mit allen deinen Anforderungen und vielem mehr, wie z.B. aktuellen Marktübersichten und News (in Englisch).

    Ein Homebanking-App ist mir nicht bekannt. Die meisten Banken sollten allerdings eine mobile Version Ihres Onlinebankings anbieten. Meine tuts jedenfalls.
     

Diese Seite empfehlen