APP für Börse und Bankkonten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von docs911er, 01.10.08.

  1. docs911er

    docs911er Gloster

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    65
    Hallo Allerseits.
    Kennt jemand vielleicht eine Anwendung aus dem App Store mit der ich:
    1. mir ein eigenes Depot zusammenstellen kann - mit den Kursen zu denen ich gekauft habe und dem momentaren Wert?
    2. Meine Bankkonten abfragen kann?
    Habe schon alles abgesucht - aber nichts richtiges gefunden - vielleicht ist es mir aber auch nur nicht aufgefallen bei der Masse der Programme.
    Danke.
     
  2. Flo3k

    Flo3k Jamba

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    58
    Bloomberg aus dem Appstore ist ein super Stocks-App mit allen deinen Anforderungen und vielem mehr, wie z.B. aktuellen Marktübersichten und News (in Englisch).

    Ein Homebanking-App ist mir nicht bekannt. Die meisten Banken sollten allerdings eine mobile Version Ihres Onlinebankings anbieten. Meine tuts jedenfalls.
     

Diese Seite empfehlen