• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 3] App Freunde suchen funktioniert nicht richtig

Jadri

Erdapfel
Registriert
06.04.18
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich habe die Watch3 (LTE) und ein Iphone 6s. Nun heißt es, dass die App“ Meine Freunde suchen“ automatisch den Standort von der Uhr aus sendet, wenn das Iphone außerhalb der Reichweite (aber im Netz) ist. D.h., ich sollte ohne Handy losgehen können und meine Freunde sehen trotzdem, wo ich bin , wenn ich die Watch an habe. Bei mir funktioniert das aber nicht. Ortungsdienste sind an, Standort kann ich z.b über Nachrichten problemlos senden. Beide Geräte wurden schon neu gestartet und die Watch neu gekoppelt. Habe ich eine Einstellung übersehen? Oder woran könnte es noch liegen? Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee...
 

hpmbeckert

Erdapfel
Registriert
17.08.18
Beiträge
1
ich habe das Problem auch dass mit Iphone7Plus und Iwatch3 LTE das orten nicht klappt wenn man nur mit der Watch unterwegs ist.
Gibt es schon eine Lösung dafür ?.