1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[app] Freunde in der Nähe finden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von der_mo, 07.08.08.

  1. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    hi,
    weiss jemand, obs ne app gibt, wie sie bei der keynote gezeigt wurde (http://www.youtube.com/watch?v=1Gdv94FzlDw -> minute 5:23). das in 5 minuten per xcode gezimmerte teil, das alle freunde in der nähe anzeigt.
    grüsse,
    michael
     
  2. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Sowas in der Art gibt es bereits und nennt sich Twinkle. Habe es auch gerade erst entdeckt.
     
  3. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    aber soweit ich weiß müssen die alle bei diesem twitter angemeldet sein! damit du sie finden kannst.
    und wer ist das schon von deinen kontakten im handy...
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Bei dem oben genannten Programm müssen diese dafür alle dort registriert sein.
     
  5. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    wie geht das eigtl genau?
    twitter kenne ich wohl, aber diese "nearby pings" bei twinkle, sind doch keine einträge von twitter oder? sondern die erscheinen nur in und von twinkle fürs iphone, wenn ich das richtig verstehe
     

Diese Seite empfehlen