• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App-Freigabe für den AppStore

sashs

James Grieve
Registriert
23.03.10
Beiträge
133
Hallo,

wie lange dauert es ungefähr bis eine eingereichte App im Appstore erreichbar ist, falls sie zugelassen wird?

Gruß

Sascha
 

sashs

James Grieve
Registriert
23.03.10
Beiträge
133
Es muss wohl an der Uhrzeit liegen, denn wenn ich die "Statistik" richtig verstehe, beantwortet sie aber nicht meine Frage.
Die "Statistik" sagt aus, dass zum Zeitpunkt dieser Statistik ein bestimmter Prozentsatz bearbeitet wurde. Dadurch weiß ich aber immer noch nicht, wie lange eine App ungefähr braucht. Also ist die App nach einer Woche oder erst nach einem Monat fertig getestet und zugelassen oder abgelehnt.

Wie gesagt, vielleicht hab ich es einfach auch nur falsch verstanden. ;)

Gruß

Sascha
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Es muss wohl an der Uhrzeit liegen, denn wenn ich die "Statistik" richtig verstehe, beantwortet sie aber nicht meine Frage.
Eine genauere Aussage wird Dir auch keiner geben können. Wenn aber innerhalb der letzten sieben Tage rund 80% der Apps reviewed wurden, dann wird es ungefähr sieben Tage oder weniger dauern. Bei manchen wird es schneller gehen, bei manchen länger dauern. Wie lange es jetzt ungefähr bei Dir dauert, weiß hier keiner.

MacApple
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wenn ich dran denke, wie lange es bei der AT-App damals gedauert hat... Ich trau diesen Statistiken und Aussagen von Apple keinen Meter weit mehr...
 

sashs

James Grieve
Registriert
23.03.10
Beiträge
133
Eine genauere Aussage wird Dir auch keiner geben können. Wenn aber innerhalb der letzten sieben Tage rund 80% der Apps reviewed wurden, dann wird es ungefähr sieben Tage oder weniger dauern. Bei manchen wird es schneller gehen, bei manchen länger dauern. Wie lange es jetzt ungefähr bei Dir dauert, weiß hier keiner.

MacApple

Es wurden zwar 80% reviewed, das heißt aber nicht, dass alle davon vor 7 Tagen eingereicht wurden.

Dass niemand sagen kann, wie lange es bei meiner App dauern wird, ist mir schon klar. ;)
Deshalb hab wollte ich ja einen ungefähren Wert haben. Hier gibt es ja sicherlich Personen, die schon mehr als eine App veröffentlicht haben.

Gruß

Sascha