• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

***App Fotos***

Matrix5

Golden Delicious
Mitglied seit
25.01.18
Beiträge
7
Hallo zusammmen

Ich habe alle meine Fotos in der App Fotos abgelegt und die Foto Library ist auf dem Capsule gespeichert.
Jetzt möchte ich die Fotos gerne auf eine externe Festplatte kopieren. Wenn ich aber die Fotos in der App kopieren und auf der ext. Festplatte einfüge, sind das alles nur die Thumbnails und nicht die Originalfotos. Auch kann ich die Datei Fotos Library (45GB) nicht auf die Festplatte kopieren. Bekommen immer eine Fehlermeldung wegen Zugriffsrechte.

Kann mir jemand sagen wie ich das mache, dass die App Fotos auf der externen Festplatte ablegt?

Danke und Gruss aus der Schweiz
Marcel
 

Keef

Oberdiecks Taubenapfel
Mitglied seit
17.07.09
Beiträge
2.719
Dabei ist aber zu beachten, ob ich die Originalfotos oder die bearbeiteten Fotos exportieren möchte.