1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App : Fahrplan/Zuginfo .. Brauch man dafür Wlan / Internet ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Salar Faryar, 16.02.09.

  1. Salar Faryar

    Salar Faryar Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo ;) !

    Angenommen ich komme von der Schule und möchte danach direkt zu einem Freund in eine anderen Stadtteil - weiß aber nicht wo und wie ich fahren muss o_O
    Kann ich dann auf dem ipod Touch gucken und die Daten bekommen ? Oder brauch man dafür in der Nähe Internet bzw. W-Lan ?

    Danke im Vorraus !

    Salar :)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Klar, ohne Internet kriegst du das nicht. Ausser du hast es vorher auf dem gerät gespeichert.
     
  3. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Gibts eigentlich so einen Fahrplan, den man einmal aufm iPod touch speichert, und den amn dan "offline" abrufen kann?
     
  4. mustermann88

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    49
    als *.pdf abspeichern und mit einem Programm wie Air Sharing öffnen.
     
  5. muc3g

    muc3g Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    93
    wenn er nicht weiß "wo" ist das vielleicht ein bisschen umständlich, dann müsster er sich ja zig pdfs erstellen und sich da dann erstmal die richtigen Linien zusammensuchen....
     

Diese Seite empfehlen