1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[app]fähiges Deutsch/englisch wörterbuch gesucht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nicoindahood, 02.12.08.

  1. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    huhu community,

    bin zur zeit auf der suche nach einem gescheiten app für das iphone. und zwar geh ich demnächst ein jahr in ein englisch-sprachiges ausland(Exchange-year), brauche deshalb ein gescheites wörterbuch :)
    hab im appstore schon pons und sowas gefunden, soll aber laut den rezensionen nicht überragend sein. Man sollte mit dem app schon durch den alltag kommen, sprich wenn möglich auch kleinere redewendungen o.ä. enthalten.

    hättet ihr da was für mich? :) es sollte offline funktionieren, und kann ruhig auch geld kosten

    nico
     
  2. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    traut euch ;)
     
  3. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421

Diese Seite empfehlen