• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.7 Lion] App Exposé 2.0 - Bug?

Macindows

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
88
Hallo,

ich weiß nicht, ob das neue App Exposé bei euch genau so aussieht, aber bei mir verfehlt es eindeutig seinen Nutzen!

Ich habe den Finder, Opera, Mail und Skype offen und beim Vier-Finger Swipe nach unten wird lediglich das aktive Fenster angezeigt...
bildschirmfoto20110721u.png
 

Kev1n

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
41
Das Expose was man von Snow Leopard kennt gibt es wohl nur noch, wenn man mehrere Fenster von einem Programm hat. Ansonsten muss man jetzt unter Lion das Mission Control benutzen.
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Schau mal in den Einstellungen nach. Die Funktion die man auf dem Screenshot sieht nennt sich "Programmfenster" und stellt eben Exposé-Artig nur die Fenster des aktiven Programms dar. Du müsstest dieses Verhalten halt auf Mission Control ändern.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
4 Finger Swipe nach unten: Zeigt alle Fenster des aktiven Apps
4 Finger Swipe nach oben: Mission Control zeigt alle laufenden Apps (keine minimierten Fenster)
 

Macindows

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
88
Bei mir sieht Mission Control halt so aus:
Wirklich keine Bereicherung in Sachen Übersichtlichkeit...:-c:(
bildschirmfoto20110720uv.png