1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.app erstellen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Goohn, 04.07.07.

1. Goohn

Goohn Granny Smith

Hallo,

ich habe im Netz eine verbesserte Version von Apple's Front Row gefunden. Problem ist nur, dass auf der englischen Seite nur der Quellcode bereitgestellt wird. Jetzt habe ich die .h Dateien mit dem Quellcode, und wie mach ich jetzt daraus eine .app Datei die ich starten kann?

http://sourceforge.net/projects/xamp/

2. unknown7

unknown7 Saurer Kupferschmied

unabhängig davon, dass ich nicht weiß wie das geht würde ich lieber die Finger davon lassen ;) wenn das so ausgereift ist, dass es wirklich was taugt kommt das schon als Programm...

3. MatzeLoCal

MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

Bei den Downloads sind Xcode-Projektdateien dabei. Du solltest also Xcode installieren, dann klappt das alles ganz easy.
    Das Projekt von dem du da sprichst, ist aber mehr eine für Autos (ja.. brumm brumm) optimiert Version.

4. Goohn

Goohn Granny Smith

und xcode ist schon vorinstalliert? oder ist das noch auf der cd drauf?

p.s.: ja ne ist klar.... ist auch für mein auto gedacht: [entfernt - Apfeltalk]

#4 Goohn, 05.07.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.11
  5. MatzeLoCal

MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

Liegt auf den CDs bei. Oder bei der adc in der neuesten Version runterladen.. mit anmeldung, aber kostenlos.

Diese Seite empfehlen