1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.app erstellen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Goohn, 04.07.07.

  1. Goohn

    Goohn Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich habe im Netz eine verbesserte Version von Apple's Front Row gefunden. Problem ist nur, dass auf der englischen Seite nur der Quellcode bereitgestellt wird. Jetzt habe ich die .h Dateien mit dem Quellcode, und wie mach ich jetzt daraus eine .app Datei die ich starten kann?

    http://sourceforge.net/projects/xamp/
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699

    unabhängig davon, dass ich nicht weiß wie das geht würde ich lieber die Finger davon lassen ;) wenn das so ausgereift ist, dass es wirklich was taugt kommt das schon als Programm...
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Bei den Downloads sind Xcode-Projektdateien dabei. Du solltest also Xcode installieren, dann klappt das alles ganz easy.
    Das Projekt von dem du da sprichst, ist aber mehr eine für Autos (ja.. brumm brumm) optimiert Version.
     
  4. Goohn

    Goohn Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    13
    und xcode ist schon vorinstalliert? oder ist das noch auf der cd drauf?

    p.s.: ja ne ist klar.... ist auch für mein auto gedacht: [entfernt - Apfeltalk]
     
    #4 Goohn, 05.07.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.11
  5. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Liegt auf den CDs bei. Oder bei der adc in der neuesten Version runterladen.. mit anmeldung, aber kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen