• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4] App Entwicklung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uchia

Erdapfel
Registriert
29.11.16
Beiträge
1
Hallo, evtl kann mir jemand von euch helfen.
voraus, alles ist abgesprochen und hat einen Sinn ohne illegalen Hintergrund.
ersmal die eiinfachste frage evtl erledigt sich ja dann alles schon von alleine :
gibt es eine Kostenlose Spy App?
nächste frage, kann mir jemand helfen eine Kleine App zu Programmieren mit Inhalt :
Ortung / Hören / Sprechen / Cam Remote /
Das ganze hat einen Sicherheits Grund, für ein sehr Jungen & dennoch sehr Kranken Menschen.
Wiederhole : Keine Bösen Absichten !
 

SchwanzusLongus

Luxemburger Triumph
Registriert
23.09.15
Beiträge
498
Ich glaube nicht, dass Du hier dafür Hilfe erhalten wirst.

Selbst wenn Du es betonst - davon wird es nicht legaler - ist eine spezielle Lösung dafür besser geeignet als ein iPhone.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Naja, eine Spy-App ist nicht per se illegal. Der Einsatz ohne Wissen des Betroffenen jedoch schon. Ist jener allerdings davon Unterricht und damit einverstanden, dann ist das okay. Allerdings müsste er auch eventuelle Gesprächspartner von dem Einsatz des Dingens unterrichten. Es bleibt problematisch.

Für iOS gibt es so etwas nicht, für Android wird hier kein Support geboten, insofern mache ich das Thema mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.