• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Empfehlungen für IPod Touch?

GRiva

Granny Smith
Registriert
15.11.09
Beiträge
12
Nabend zusammen!

Problem ist folgendes:
Ich habe seit ein paar Tagen (ich glaube 5) einen IPod Touch mit 32GB.
Jetzt möchte ich ihn mit nützlichen Programmen und guten Spielen etwas auffüllen.
Allerdings kenne ich niemanden der einen Touch hat, daher ist es sehr schwer an Empfehlungen für Spiele und Programme zu kommen.

Deshalb frage ich hier nach, welche Spiele würdet ihr mir empfehlen?
Am besten wenn Spiele und Programme kostenlose Vollversionen wären, aber ich kann mich auch damit abfinden, wenn sie etwas kosten.^^

Hier mal eine Liste mit allen Spielen, bzw. Programmen die ich schon habe.

Programme:
WIfiTrak
Speicherplatz anzeigen
dict.cc
iHandy Level
AppBox Pro
Grafunc
Backgrounds

Spiele:
Mass Effect Galaxy
Pocket God
Minigore
IChalky
Labyrinth 3D
Run!
DoodleJump
5 Minutes to kill
TowerBloxx
Fieldrunners
Dungeon Defense
Knights Onrush
Das sollten jetzt alle sein.....

Hoffe ihr könnt mir gute empfehlen.

Gruß
GRiva
 

MadG

Golden Delicious
Registriert
28.10.09
Beiträge
9
Also...
Wenn du Towerdefense magst: GeoDefense /GeoDefense Swarm
Zum Knobeln: Pushy / Edge / Trace
Superball ist auch noch sehr gut (hat glaube ich ca. 2000 lvl) (das ist ein Spiel, in dem man mit einer Kugel verschiedene "Steine" abbauen muss...9
Für Geschicklichkeit: Up There, ICpopter, Crazy Chicken und Taptap
Soosiz ist sowas ähnliches wie SuperMario

mfg Max
 

GRiva

Granny Smith
Registriert
15.11.09
Beiträge
12
Tower Defense finde ich erste klasse, solche Spiele sind einfach nur himmlisch:)
Habe einige der Spiele in meine Kaufliste aufgenommen.
Danke für de Vorschläge, kann mir jemand vllt noch mehr gute Spiele empfehlen?

Aber nicht unbedingt welche zum Knobeln oder so^^
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ich kann dir ohne zu zögern "Air Sharing" empfehlen!
Bei 32 GB hast du auch genug Platz dafür.
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Zum Knobeln: Jelly Blocks (Super Spiel für 0,79,-)
Racing-Spiel: Asphalt 5
 

GRiva

Granny Smith
Registriert
15.11.09
Beiträge
12
@.holger:
Da hast du schon teilweise Recht.
Habe mir jetzt die Links angesehen, da war auch einiges dabei, keine Frage, auch Programme.
Ich denke, das war vorerst alles, was ich mir in den Kopf setzen sollte.

Ich habe bisher 12 Spiele eingeplant, ich denke, das reicht für die Zukunft auf jeden Fall.^^

Danke für eure Hilfe!:)

@MaxTrax:
Das ist ein Filesharing Programm?
//Edit:
Nein, scheinbar doch nicht..... :D

@Kiwii2006:
Werde sie mir mal ansehen:)