App-emfehlung um Datenverbrauch zu überprüfen

Konrad1984

Golden Delicious
Registriert
20.06.19
Beiträge
7
Hallo liebe Applegemeinde,

ich habe eine IPAD mini 2 ohne Simkartenaufnahme. Daher habe ich mir einen externen mobilen WLAN-Router zugelegt. Ich möchte meinen Datenverbrauch in Echtzeit nachvollziehen können. Das geht über die Funktion des Anbieters nur bedingt, weil der immer etwas hinterherhängt und ich keine Statistik bzw. Verlauf sehe, wann der Verbrauch am höchsten war. Genau das brauche ich aber. So könnte ich zuordnen, welche Anwendung am meißten Datenvolumen braucht. Gibt es eine App, mit der ich den aktuellen Verbrauch überprüfen kann und dass wenn möglich noch unterscheidbar vom WLAN Netz des mobilen Routers und vom WLAN Netz zu hause? Ich danke euch für eure Hilfe.

Viele Grüße: Konrad