• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

App einreichen möglich?

scooterfreak22

Erdapfel
Guten Abend ;-)

Ich bin neu hier im Forum, und habe glaube ich ein Problem mit dem Einreichen einer APP bei Apple :(

Also ich habe eine quasi fertige App, die ich nur noch bei apple einreichen muss. Ich habe mir dafür extra vor einiger Zeit einen Mac Mini mit Core Duo und Snow Leopard (10.6.8) angeschafft.
Das Einarbeiten etc. hat eine Weile gedauert und das Studium musste auch voran getrieben werden ;-)

Jetzt habe ich leider gesehen, dass mittlerweile in xcode 4.6 OS X 10.7 vorausgesetzt wird. 10.7 ist aber leider nichtmehr auf den Intel Core Duo Macs lauffähig :(

Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten Apps mit OS X 10.6.8 einzureichen? Zum Beispiel mit einer älteren Xcode Version?

Vielen Dank im Voraus!

Vielen dank für deine Info!
Ja, ich habe einen Mac Mini, der auf einem Intel Core Duo basiert, ein Upgrade auf höheres als Snow leopard (10.6.8) ist mir damit verwehrt :(
Ich sehe auch keine Möglichkeit mit MLPostFactor, die Core Duos werden einfach nichtmehr unterstützt.
Damit bin ich an Xcode 4.2 gebunden.

Hat Jemand Erfahrungen damit, ob man mit Xcode 4.2 noch Apps einreichen kann?

Leider ist mein Developer Program Enrollment noch nicht durch, daher kann ich da nichts testen.
Meinen Recherchen zufolge kann ich das Testen auf meinem iDevice mit iOS 6.1.3 leider vergessen, aber solange ich wenigstens einreichen könnte...

Vielleicht habe ich was übersehen, aber wird die App nicht nur erstellt wenn es auf ein iDevice geladen wird?

(Ich gebe zu App einreichen ist nicht mein Ding, das einreichen hat schon fast länger gedauert als die App xD)

EDIT: Existiert diese Datei bei dir (die obere)
bildschirmfoto2013-08hcjw9.png