App Eigende Radiosender einstellen?

norbert-norb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.02.08
Beiträge
107
Abend,

ich suche ein App womit ich die Adresse meines Lieblings Radios hinzufügen kann und der mir es abspielt, so wie man es bei Winamp oder auch bei anderen Programmen macht.

Bis jetzt habe ich nur Apps gefunden die feste Programme installiert hatten. Hoffe Ihr könnt mir meinen Radio Sender auf mein iPhone bringen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
z.b.

- tuner
- wunderradio (auch wma-stream fähig)
 
Zuletzt bearbeitet:

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
FStream sieht gut aus, nur funktionieren keine meiner manuell hinzugefügten Streams :(.

In den Einstellungen habe ich "Buffer: Large" und "Do not use cellular network" auf "0". Hat jemand nen heißen Tipp?
 

norbert-norb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.02.08
Beiträge
107
Du kannst im Programm selber unter "Favorites" dann auf "Edit" und da kannst du deine Programme hinzufügen.
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Also ich benutze mit viel Leidenschaft Tuner, und habe keine Probleme mit mein hinzugefügten Tunes.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
bei fstream kann man das einstellen, dass man auch ueber edge/umts hoeren kann. bin edge sogar fluessig! bei mir funktionieren alle moeglichen radiosender. mein fav: 1LIVE ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wo kann man das einstellen nur mit EDGE?

wie schreibt schon frisk: "... bei fstream kann man das einstellen, dass man auch ueber edge/umts hoeren kann. ..."

"don't use cellular networks" (auf dt. "kein mobiltelefon-netz verwenden") läßt die wahl, ob fsteam nur in wlan-netzen oder auch in gprs/edge/umts-netzen arbeitet ...





p.s. vielleicht doch nach einer der deutschsprachigen software umsehen ;)