1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

App Eigende Radiosender einstellen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von norbert-norb, 26.10.08.

  1. norbert-norb

    norbert-norb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    107
    Abend,

    ich suche ein App womit ich die Adresse meines Lieblings Radios hinzufügen kann und der mir es abspielt, so wie man es bei Winamp oder auch bei anderen Programmen macht.

    Bis jetzt habe ich nur Apps gefunden die feste Programme installiert hatten. Hoffe Ihr könnt mir meinen Radio Sender auf mein iPhone bringen.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    z.b.

    - tuner
    - wunderradio (auch wma-stream fähig)
     
    #2 eyecandy, 26.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.08
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    fstream (kostenlos)
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    FStream sieht gut aus, nur funktionieren keine meiner manuell hinzugefügten Streams :(.

    In den Einstellungen habe ich "Buffer: Large" und "Do not use cellular network" auf "0". Hat jemand nen heißen Tipp?
     
  5. norbert-norb

    norbert-norb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    107
    Du kannst im Programm selber unter "Favorites" dann auf "Edit" und da kannst du deine Programme hinzufügen.
     
  6. Bergwerk

    Bergwerk Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    193
    Also ich benutze mit viel Leidenschaft Tuner, und habe keine Probleme mit mein hinzugefügten Tunes.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    tuner ist wunderbar, ist nur hinsichtlich der formate etwas eingeschränkt ...
     
  8. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    bei fstream kann man das einstellen, dass man auch ueber edge/umts hoeren kann. bin edge sogar fluessig! bei mir funktionieren alle moeglichen radiosender. mein fav: 1LIVE ;)
     
  9. norbert-norb

    norbert-norb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    107
    Wo kann man das einstellen nur mit EDGE?
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie schreibt schon frisk: "... bei fstream kann man das einstellen, dass man auch ueber edge/umts hoeren kann. ..."

    "don't use cellular networks" (auf dt. "kein mobiltelefon-netz verwenden") läßt die wahl, ob fsteam nur in wlan-netzen oder auch in gprs/edge/umts-netzen arbeitet ...





    p.s. vielleicht doch nach einer der deutschsprachigen software umsehen ;)
     

Diese Seite empfehlen