1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App dynamisch im Dock anzeigen/verstecken

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von tvlu, 11.09.08.

  1. tvlu

    tvlu Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    11
    Es geht darum eine Anwendung im Dock dynamisch anzuzeigen oder nicht anzuzeigen.

    Ich habe einen Applikations-Launcher, der eine andere App startet. Nun würde ich gern den Launcher ausblenden, wenn die App läuft. Der Launcher soll wieder im Dock erscheinen, wenn die App nicht mehr läuft.

    Ist dies mit Applescript möglich?
    Wie kann man das umsetzen?

    thx tvlu
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    MMMh es geht wohl das sie halbtransparent werden, recht das?
     
  3. tvlu

    tvlu Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    11
    Halbtransparenz wäre schonmal ein kleiner Fortschritt in die richtige Richtung.
     
  4. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379

Diese Seite empfehlen