• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 12] App Download ohne Zahlungsmethode nicht möglich?

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hallo Leute,

ich konfiguriere gerade mein altes iPad für meine Freundin. Wir haben eine neue Apple ID generiert, sie besitzt jedoch kein PayPal oder eine Kreditkarte.

Apple verweigert uns daher leider Appdownloads (gratis) aus dem App Store.

Können wir das irgendwie umgehen?

Edit: @admin sorry falsches Oberforum, mögt ihr das bitte verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Ohne Hinterlegung von Zahlungsdaten bzw. eines Guthabens sind auch keine Gratis-Downloads möglich.
 

Heiko38

Alkmene
Registriert
11.02.17
Beiträge
35
Ich habe auch keine Zahlungsdaten eingegeben. Bei mir funktionieren die downloads auch so.
 
  • Like
Reaktionen: Hujo

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
Ich nutze auch keine Zahlungsmoglichkeit, zumindest wird das bei mir so angezeigt, allerdings, ist der Account vor Urzeiten in iTunes eingerichtet worden.