1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Download klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von BodomWildchild, 10.03.10.

  1. BodomWildchild

    BodomWildchild Cox Orange

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    98
    Hallo liebe Apfeltalkler,

    ich habe mir heut die App Silent Hunter für 1,59€ aus dem AppStore gedownloadet, oder zumindest wollte ich es.
    Das Symbol erschien auf dem Home-Bildschirm und der Download begann, wenn auch etwas langsamer als gewöhnlich.

    Als der Download kurz vor der Hälfte war ging es einfach nicht weiter, d.h. der Balken sprang auch nicht von Laden auf Installation um, obwohl durch dieses kreisende Ladensymbol oben angezeigt wurde das er etwas lädt.

    Einige Minuten später erschien die Meldung, dass die App verfügbar sei, wenn ich denn Ipod mit Itunes verbinde, was ich dann auch getan habe, aber nichts hat sich getan und das Symbol ist auch verschwunden!

    Wie komme ich jetzt an meine App?
    Habe ja schließlich 1,59€ gezahlt!

    Hoffe auf schnelle und gute Antworten von euch!

    Danke im vorraus

    Mfg BodomWildchild
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Lad es doch mal direkt in iTunes, ist ja kostenlos, da du es bereits bezahlt hast.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen