App Download klappt nicht!

Registriert
06.04.09
Beiträge
113
Hallo liebe Apfeltalkler,

ich habe mir heut die App Silent Hunter für 1,59€ aus dem AppStore gedownloadet, oder zumindest wollte ich es.
Das Symbol erschien auf dem Home-Bildschirm und der Download begann, wenn auch etwas langsamer als gewöhnlich.

Als der Download kurz vor der Hälfte war ging es einfach nicht weiter, d.h. der Balken sprang auch nicht von Laden auf Installation um, obwohl durch dieses kreisende Ladensymbol oben angezeigt wurde das er etwas lädt.

Einige Minuten später erschien die Meldung, dass die App verfügbar sei, wenn ich denn Ipod mit Itunes verbinde, was ich dann auch getan habe, aber nichts hat sich getan und das Symbol ist auch verschwunden!

Wie komme ich jetzt an meine App?
Habe ja schließlich 1,59€ gezahlt!

Hoffe auf schnelle und gute Antworten von euch!

Danke im vorraus

Mfg BodomWildchild
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Lad es doch mal direkt in iTunes, ist ja kostenlos, da du es bereits bezahlt hast.

MfG
MrFX