App-Download "hängt"

Dieses Thema im Forum "App Store, Mac App Store und iTunes Store" wurde erstellt von Korosaful, 15.11.16.

  1. Korosaful

    Korosaful Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.16
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: aufgrund von benötigtem Speicherplatz, habe ich eine ca. 2GB große App deinstalliert. Nachdem ich Fotos, Videos etc. auf den Rechner übertragen hatte, wollte ich die App wieder installieren, allerdings "hängt" die App beim Laden fest und dauerhaft ist das "Download-anhalten"-Zeichen zu sehen, es passiert jedoch nichts, die App lädt nicht. Drücke ich darauf, wird der Button lediglich grau hinterlegt, es passiert trotzdem nichts weiter.
    Und ja, ich habe ungefähr 3GB, also 1GB mehr als benötigt frei. Auch das Zurücksetzen des iPhones hat nichts gebracht bisher. Auch das Ab- und mit einem anderen Account Anmelden beim Store war erfolglos.
    Zur Veranschaulichung habe ich ein Bild angehängt. Ich habe ein iPhone 6 und nutze das akutelle iOS. Bei der App handelt es sich um "Hearthstone".
    Ich hoffe jemand hatte vielleicht schon einmal ein ähnliches Problem und/oder kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank!
     

    Anhänge: